Dying Light – Patch 1.10 samt neuer Community Maps erschienen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Techland hat den Patch 1.10 für ihren Survival-Titel ‚Dying Light‘ angekündigt, der noch am heutigen Freitag verfügbar sein wird.

Die wesentlichste Neuerung des Updates sind vier brandneuen Community Maps, die im Einzelnen wie folgt beschrieben werden.

  • Under the City – Eine Entscheidungs-basierende Horror-Story
  • Climb Down – Arcade-Style Parcour Experience
  • The Hunter – Survival Quest in einem Horde-befallendem Wald
  • TeeVee – Ein visueller Alptraum, der besonders bei Nacht zur Geltung kommt.

Als kleinen Vorgeschmack darauf gibt es schon jetzt einen Trailer. Der Patch wird um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit verfügbar sein.

(Update)

Der Patch ist inzwischen online und wird automatisch heruntergeladen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments