Dying Light – PS5 Upgrade ab sofort verfügbar, inkl. 60fps

Schon vor einiger Zeit versprochen, ist ab sofort das PS5 Upgrade für das original Dying Light zum Download verfügbar.

Damit stehen drei neue Grafik- und Performance-Modi zur Wahl, darunter der Performance Mode mit 1080p/60fps, der Quality Mode mit 4K/30fps, sowie ein Balanced Mode mit 1440p und 60fps. Speziell auf PS4 Pro wurde außerdem die 30fps-Obergrenze optimiert, sowie das Netzwerk auf Basis einer EOS-Lösung hinzugefügt.

„Ein Next-Gen-Patch ist für PlayStation erschienen, der Qualitätsverbesserungen bringt und euer Spielerlebnis noch weiter verbessert! Probiert die neuen Grafik-Modi aus und genießt die größere Sichtweite beim Parkouring durch Harran,“ schreibt Techland auf Twitter.

Das Update für Besitzer von Dying Light natürlich kostenlos und steht ab sofort zur Verfügung.

RELATED //  Dying Light 2 - Patch 1.3.0 inkl. New Game Plus datiert

Was Dying Light 2 betrifft, erscheint in Kürze ebenfalls ein neues Update, das noch einmal umfassend an der Performance und einigen Bugs schraubt.

Unter anderem war dabei die Rede vom Deathloop-Bug, den Ragdoll-Animationen, dem User-Interface und vieles mehr. Der Deathloop-Bug sorgt bei einigen Spielern dafür, dass sie an ungünstigen Positionen gespawnt werden und somit nur schwierig bis unmöglich vorankommen. Darin wurde bereits mit dem vorherigen Patch gearbeitet, wird jetzt aber noch einmal korrigiert.

Der Patch erscheint voraussichtlich noch in dieser Woche.

Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x