Dying Light: The Following – Vier neue DLCs erschienen

Techland veröffentlicht in dieser Woche gleich vier neue DLC Bundle zu ‚Dying Light: The Following‘, die ab sofort im PlayStation Store erhältlich sind.

Hierbei handelt es sich um das Volatile Hunter Bundle, Crash Test Bundle, Harran Ranger Bundle und Gun Psycho Bundle, die eine Auswahl an neuen Outfits, Paint Jobs und Waffen mit sich bringen, die ihr vorab in vier neuen Videos bestaunen könnt.

Gun Psycho Bundle

Für alle Schießwütigen! Werdet dank des Reflexvisiers eures brandneuen Zielfernrohrgewehrs zum Meisterschützen und erobert in eurem stilechten Waffenfanatiker-Outfit mit dem Wasteland-Cruiser das Umland.

Volatile Hunter Bundle

Sie wurden in der Dunkelheit geboren, von ihr geformt. Also klemmt euch mit Spezialwaffen und eurem fluoreszierenden Outfit hinter das Steuer des Volatile Hunters und lehrt den Zombiehorden das Fürchten.

Harran Ranger Bundle

Führt als der Harran Ranger die arglosen Räuber ihrer gerechten Strafe zu! Schlüpft dazu in ein neues Tarnoutfit, machen euren Ranger-Bogen bereit und patrouilliert das Umland in eurem brandneuen Pathfinder.

Crash Test Bundle

Ihr überfahrt, zertrümmert und zerschmettert gerne Dinge? Dann werden ihr das Crashtest-Paket lieben.

Like It Or Not

0 0

4 Comments

  1. und wo gibt es diese neue DLC zu kaufen? und was kosten sie

    • Österreich Store .. nicht in DE

  2. Trotz Session Pass nicht umsonst ??? Was soll den der Müll ?

    • Es wird damit argumentiert das der Season Pass halt nur eine Season galt. Also letztes Jahr in dem Fall. Ich finds auch etwas doof allerdings bringen die Entwickler nachträglich so viel Content für das Spiel die bis jetzt alle aus Kulanz im Season Pass enthalten waren (siehe the following) das man auch mal für ein paar Skins bezahlen kann wenn man die denn unbedingt braucht. Ich finde es nur für die Leute unfair die sich die The Following Enhanced Edition auf Disc gekauft haben mit der Erwartung jetzt wirklich alles zu erhalten und jetzt doch wieder nachträglich DLC kaufen dürfen so wie bei der Ultimate Box von Burnout Paradise damals die ebenfalls nachträglich noch neue DLC bekommen hat die man bezahlen musste

Comments are now closed for this post.