Dying Light – Weitere Statistiken zum Survival-Adventure

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Techland´s ‚Dying Light‘ gehört zu einem der erfolgreichsten Titel aus dem eigenen Portfolio, der fast wöchentlich neue Rekorde aufstellt.

Erst kürzlich konnte man so 1,2 Millionen verkaufte Kopien innerhalb der ersten Woche vermelden, sowie 3,2 Millionen Survivor, die ‚Dying Light‘ inzwischen gespielt haben. Seit dem ursprünglichen Launch Ende Januar wurden zudem 400 Millionen Zombies gekillt, 5.3 Millionen Überlebende gerettet, 1.25 Trilliarden Dollar im Spiel gesammelt, sowie 1,6 Millionen Medikits eingesetzt.

‚Dying Light‘ wird auch noch in den kommenden Monaten unterstützt, in denen mehrere große DLCs erscheinen, darunter ein Arena-Modus.

Angesichts des Erfolges stehen die Chancen auf eine Fortsetzung recht gut, auch wenn dies offiziell als nicht bestätigt gilt.

[asa]B00LW2SKY8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments