Dynasty Warriors 9 Empire auf unbestimmte Zeit verschoben

Aus dem geplanten Release von Dynasty Warriors 9 Empire in diesem Frühjahr wird leider nichts, das Koei Tecmo auf unbestimmte Zeit verschoben hat. Eigentlich wollte man mit dem Titel das 20. Jubiläum der Serie feiern.

In einem kurzen Statement schreibt der Publisher:

„Obwohl Dynasty Warriors 9 Empires ursprünglich zur Veröffentlichung für Anfang 2021 angekündigt wurde, arbeitet das Team immer noch hart daran, das bestmögliche Spiel zu liefern. Deshalb wollten wir unsere Fans über die aktuelle Situation informieren und werden das neue Startfenster in zukünftigen Updates bekanntgeben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und bedanken uns für eure fortlaufende Unterstützung. Schauen Sie sich in der Zwischenzeit diesen ersten Blick auf eine Szene aus unserem Eröffnungsfilm an.“

Als kleinen Trost gibt es zumindest einen Screenshot aus dem Opening-Video, das man via Twitter veröffentlicht hat. Nur ein Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird.

Spieler können in Dynasty Warriors 9 Empires neben der Hauptgeschichte unzählige Stunden damit verbringen die Naturwunder Chinas zu bestaunen. Von den Bambuswäldern Chengdu’s bis zur legendären Großen Mauer, im nie endenden Krieg werden zahlreiche Schauplätze besucht. Ob in kleinen Gefechten, dem Zusammentreffen der Armeen oder besonderen Nebenaufgaben, verspricht Dynasty Warriors 9 Empires eine Vielzahl abwechslungsreicher Beschäftigungen bei der Reise durch die unendliche Weite des Reichs.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x