Dynasty Warriors: Godseekers für 2017 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Koei Tecmo gab nun auch die Veröffentlichung von ‚Dynasty Warriors: Godseekers‘ bekannt, das 2017 hierzulande für PS4 und PS Vita erscheint.

Das beliebte Strategie-Rollenspiel, das bereits in Japan erhältlich ist, verspricht eine umfassende Auswahl an bekannten Charakteren, sowie zwei neue Figuren, darunter der Lore Master Lei Bin und Lixia, eine Frau mit magischen Kräften, die über Jahrhunderte in einem Eisschrein gefangen wurde.

Zeitlich spielt Dynasty Warriors: Godseekers in der Endzeit der Han-Dynastie, wo Zhao Yun und Lei Bin eben oben erwähnte Lixia befreien und anschließend gemeinsam in die Schlacht treten. Dort begegnen sie unzähligen und großen Kriegern und erleben historische Kämpfe. Gleichzeitig decken sie dabei ein schreckliches Schicksal auf, das sie zu schwierigen Entscheidungen zwingt.

Dynasty Warriors: Godseekers erscheint am 01. Februar 2017 in digitaler Form.

[asa2]B0165HROLY[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments