E3 2012: Sony Pressekonferenz mit 25 bis 30 Demos

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In der Nacht von Montag zu Dienstag findet die offizielle E3 Pressekonferenz von Sony statt, die offenbar recht umfangreich wird.

Wie Sony jetzt bestätigt hat, wird man 25 bis 30 neue Live Demos präsentieren, darunter sicher auch welche zu bereits angekündigten Spielen wie God of War: Ascension und The Last of Us. Ein weiteres großes Thema wird sicherlich auch die PlayStation Vita sein.

Die Pressekonferenz startet um 03 Uhr unserer Zeit und kann via Live Streams auf dem PlayStation Blog, Facebook, UStream, Google Play und PlayStation.com verfolgt werden.

[asa]B005C5XXI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments