E3 2014 – Sony plant einen anständigen Mix an Genres

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die diesjährige E3 ist zwar noch rund zwei Monate entfernt und offiziell bestätigt ist bisher gar nichts, eines dürfte aber klar sein;  die Publisher werden auch in diesem Jahr wieder richtig Gas geben.

Wie man jetzt aus Sony internen Kreisen hört, wird es die eigene Pressekonferenz einem schwer machen, in den Sitzen zu bleiben. Man darf natürlich noch keine Titel verraten, die Sony in diesem Jahr zeigen wird, man solle aber ein „anständige Mischung an Genres“ zu sehen bekommen.

Indes hört man von Square Enix CEO Yosuke Matsuda, dass man auch neues zu Final Fantasy XV und Kingdom Hearts III erwarten darf.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments