E3 2021 ohne Hogwarts Legacy, Gotham Knights oder Suicide Squad

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Obwohl längst angekündigt, muss man in diesem Jahr ohne Hogwarts LegacyGotham Knights oder Suicide Squad: Kill the Justice League auf der E3 auskommen.

Das bestätigte Publisher Warner Bros. im Vorfeld des geplanten Showcase, für den man bislang nur Back 4 Blood geplant hat. Möglicherweise wird das auch dessen einziges Spiel während der diesjährigen E3 sein, obwohl mit LEGO: The Skywalker Saga ebenfalls noch ein Projekt in Arbeit ist, das in diesem Jahr erscheinen soll.

back 4 blood summer game fest

Soweit bekannt ist, zeigt man erstmals den PvP-Modus in Back 4 Blood, auch wenn man die Ankündigung dazu inzwischen wieder zurückgezogen hat. Zum Shooter von Turtle Rock heißt es bisher:

Back 4 Blood wird von Grund auf als originaler Premiumtitel entworfen und vereint die besten Merkmale, die den Co-Op-Zombie-Shooter so erfolgreich machten – mit neuen Features und hochmoderner Technologie. Eine Gruppe von vier Spielern oder alleine mit bis zu drei KI-Teamkameraden findet ihr euch hier nach einem katastrophalen Ausbruch zusammen, bei dem der größte Teil der Menschheit entweder getötet oder von dem parasitären Teufelswurm infiziert wurde.“

Back 4 Blood erscheint nach der jüngsten Verschiebung am 12. Oktober 2021.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments