E3 2102: Tägliche Store Updates & Angebote

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch in diesem Jahr wird es zur E3 tägliche PlayStation Store Updates geben, wie Sony angekündigt hat. Los geht es am Dienstag!

Hier werden die neuesten Trailer veröffentlicht, die im Rahmen der E3 zeigt werden. Ab heute wird es bereits für zwei Wochen spezielle Angebote in Form von Rabatten auf Spiele und Inhalte geben, die unter anderem auf der E3 selbst im vergangenen Jahr angekündigt wurden oder in Zusammenhang mit kommenden Ankündigungen stehen.

Was genau das sein wird, erfahren wir zum Teil noch heute, wenn das aktuelle Store Update online geht.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments