E3: Geoff Keighley teasert Spiel an, das niemand kommen sehen wird

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Die E3 steht unmittelbar vor der Tür und scheint in diesem Jahr wieder einige Highlights zu bieten. Das deutet man vor allem aus diversen Andeutungen in den letzten Tagen.

Denen hat sich nun auch GTTV Moderator Geoff Keighley angeschlossen, der auf Twitter schreibt, dass man derzeit an den Filmaufnahmen fürs E3 Coverage arbeitet. Interessant ist dabei die Aussage, dass man ein Spiel vor sich zu liegen hat, das niemand kommen sehen wird.

Damit wären die Spekulationen wieder eröffnet, aber auch wir haben keine Idee, worum es sich dabei handeln könnte. Die E3 steht so oder so in diesem Jahr ganz im Zeichen neuer Spiele. Die Vorstellung neuer Hardware wird wohl eher nicht zu erwarten sein.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments