PlayfrontPlayfront
  • News
  • Hardware
  • Reviews
  • Previews
  • Editorial
Reading: E3 ohne Dead Island 2, Saints Row V, Metro oder TimeSplitters
Share
Notification Show More
Latest News
AEW: Fight Forever – Erste Gameplay-Eindrücke online
Video
Wreckreation – Neue Marke der original Burnout-Macher angekündigt
Featured News
Outcast 2: A New Beginning mit neuen Eindrücken
Video
Gothic Remake für PS5 zeigt sich im neuen Trailer
Video
Alone in the Dark offiziell angekündigt, erster Trailer
Featured News
Aa
Aa
PlayfrontPlayfront
Search
  • News
  • Hardware
  • Reviews
  • Previews
  • Editorial
Follow US
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Jobs
© PlayFront 2022 - Alle Rechte vorbehalten!
News

E3 ohne Dead Island 2, Saints Row V, Metro oder TimeSplitters

Johannes Published 04/06/2021 Add a Comment

Erst vor wenigen Tagen hatte Koch Media, bzw. das Publishing Label Deep Silver, ihren E3 Auftritt bestätigt. Dieser fällt jedoch weniger spektakulär als erwartet aus.

Wie man im Vorfeld des Events bestätigt, wird man nichts Neues zu Dead Island, Saints Row, Metro oder TimeSplitters sehen, die sich derzeit alle in Entwicklung befinden. Die Titel wurde gerade einmal angekündigt und dürften dementsprechend noch früh in der Entwicklungsphase stecken.

Auf Twitter heißt es jedenfalls dazu:

„Unsere Parent Company Koch Media gibt eine Ankündigung im Rahmen des #SummerGamesFest am 11. Juni bekannt. Als Hinweis: Dead Island, Saints Row, Metro oder TimeSplitters wird man dort (oder bei einem anderen E3 2021-Event) nicht sehen. Wir informieren euch, wenn wir Neuigkeiten zu teilen haben“

E3 Line-Up ein Geheimnis

Damit ist völlig unklar, was man überhaupt auf der E3 zeigen wird. Koch Media ist ein relativ großes Unternehmen, das viele Entwickler und Publisher vermarktet, auch wenn das nicht immer so offensichtlich ist.

More Read ...

Hogwarts Legacy auf 2023 verschoben, finaler Termin bekannt
Sonic Frontiers erscheint wie geplant in diesem Jahr
MultiVersus – Starttermin der Season One & Morty

Besonders schade ist das natürlich um Dead Island 2, von dem man unbedingt wissen möchte, was in der Zwischenzeit daraus geworden ist. Ursprünglich schon 2014 angekündigt, ging der Titel bereits durch mehrere Entwicklerhände und wird nun vom quasi neuen Studio Dambuster entwickelt. Wann mit einem Release zu rechnen ist, ist derzeit völlig unklar.

Saints Row V wurde bislang auch nur grob im Jahr 2019 angekündigt, seitdem herrscht quasi Funkstille zu dem Titel. Gleiches gilt für das neue Metro und TimSplitters, dessen Entwicklungen gerade einmal bestätigt wurden-

TAGGED: Dead Island 2, Deep Silver, E3, Saints Row V, Timesplitters
Johannes 04/06/2021
Share this Article
Facebook Twitter Whatsapp Whatsapp Reddit Telegram Email
What do you think?
Love-it!0
Funny0
Surprise0
Sad0
Cry0
Angry0
Leave a comment
Abonnieren
Anmelden mitD
Benachrichtige mich bei
Checkbox
Anmelden mitD
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Follow US on Social Media

Facebook Twitter Instagram Discord

© PlayFront 2022 - Alle Rechte vorbehalten!

More from us

  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Jobs
wpDiscuz
Welcome Back!

Sign in to your account

Lost your password?