E3 2013: Trailer Parade Day 1 – FIFA 14, Watch_Dogs, Lightnings Return, Dark Souls II, Need for Speed

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Nur noch wenige Stunden bis zum Start der E3 2013, dessen Auftakt wie üblich die Pressekonferenzen der großen Publisher und Hardwarehersteller bilden.

Und wie jedes Jahr drängeln sich bereits jetzt die ersten offiziellen Trailer zu bisher angekündigten Spielen. Um euch den Überblick leichter zu machen, werden wir auch diesmal die Trailer pro Tag gebündelt veröffentlichen sowie updaten und nicht jedes Mal einen neuen Post dazu starten.

Los geht es heute mit Watch_Dogs, Blacklight: Retribution, Lightnings Return: Final Fantasy XIII und weitere folgen:

Need for Speed: Rivals

[youtube Vb62WFsNkCo]

FIFA 14

[youtube ky_M2NAFDTg]

Dark Souls II

[youtube asgxfHZlQGk]

Tales of Xillia

[youtube oROtt6oxNwA]

Lightnings Return: Final Fantasy XIII Gameplay-Demo

[youtube QtzTd6JJRgc]

Watch_Dogs

[youtube NMike2lVQDY]

Blacklight: Retribution

[youtube 6Sbkv9yQ2V0]

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments