E3 2018: Das Line-Up von SEGA, ATLUS & Capcom

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Auch die Urgesteine der Gaming-Industrie kommen in diesem Jahr zur E3 nach Los Angeles, die vorab schon einmal das offizielle Line-Up vorstellen.

So räumt Publisher Capcom bisher nur ein eher unspektakuläres Portfolio ein, das man auf der E3 zeigen wird, allerdings stehen diverse Neuankündigungen im Raum, darunter das spekulierte Devil May Cry 5. Ansonsten zeigt man:

  • Mega Man 11 (PS4, Xbox One, Switch)
  • Mega Man X Legacy Collection 1 + 2 (PS4, Xbox One, Switch)
  • Monster Hunter Generations Ultimate (Switch)
  • Street Fighter V: Arcade Edition (PS4)

SEGA & ATLUS

Auch SEGA und Atlus haben inzwischen ihre Spiele bestätigt, die zum Großteil auch direkt vor Ort spielbar sind. Dazu heißt es:

“Mit ATLUS im fünften Jahr als Teil der SEGA-Familie freuen wir uns sehr, nun einen gemeinsamen Stand auf einem der wichtigsten Gaming-Events des Jahres zu haben”, erklärt John Clark, Executive Vice President of SEGA Europe. „Wir sind sehr gespannt,  den historischen Total-War-Titel neben Team Sonic Racing sowie einige der am meisten erwarteten westlichen Releases zu zeigen. Ich habe keinen Zweifel daran, dass jeder etwas für seinen Geschmack am SEGA/ATLUS Stand dieses Jahr findet.”

Das offizielle Line-Up umfasst in diesem Jahr:

Besucher, die nicht an der E3 teilnehmen können, haben die Möglichkeit, diese via Stream auf Twitch, YouTube und Facebook zu verfolgen. Geboten werden, unter anderem, spannende Interviews zum diesjährigen Line-Up. Für Besucher vor Ort werden eine Menge Überraschungen in Form von Geschenken warten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments