EA kündigt neues Adventure Sea of Solitude an

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit ‚Sea of Solitude‘ hat Electronic Arts heute ein neues Adventure angekündigt, das als Teil des EA Originals Programm entwickelt wird, der gleichen Initiative, unter der auch der Indie-Hit ‚Unravel‘ entstanden ist.

Sea of Solitude wird derzeit von Jo-Mei Games entwickelt, bei dem ihr in die Rolle von Kay schlüpft und die Welt erkundet. Dabei trifft er auf die größten Gegner, die jedoch nicht die einzige Gefahr sind, die er bei seinen Streifzügen trifft.

„Sea of Solitude ist bei Weitem eines der künstlerischen Projekte, das ich jemals entwickelt habe,“ sagte Cornelia Geppert, Creative Director at Jo-Mei Games. „Manchmal ist es schwierig tief in den eigenen Gefühlen zu graben, wie den Kernängsten, Sehnsucht oder Wut, aber zur gleichen Zeit ist es das Erfüllendste diese Gefühle auszudrücken, in dem man es durch die Kunst zu den Menschen bringt.“

Wann Sea of Solitude erscheint, ist gegenwärtig noch unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments