EA: Alle Spiele von uns sind 3D-Ready

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

3D scheint der neue Standard bei Spielen in Zukunft zu werden. So sehen das auch die Publisher wie EA, die in ihrer Investorekonferenz gestern Abend bestätigten, dass all ihre jüngsten Spiele 3D-Ready sind.

„Wir glauben, dass 3D interessant ist – auch wenn wir meinen, dass es noch ein bisschen früh dafür ist. Die Leute kaufen sich jetzt erst ihre 3D-Fernseher.“

„3D wird im nächsten Jahr etwas interessanter sein, ganz bestimmt auf dem Nintendeo 3DS mit seinen eingebauten 3D-Funktionen.“

„Das Gute für uns ist, dass alle unsere Inhalte für 3D gerüstet und bereit sind. Es ist recht einfach für uns, den 3D-Schalter umzulegen und unsere Inhalte in 3D zeigen zu können.“ Groß überarbeiten oder neuauflegen müsste EA seine Spiele deshalb nicht: „Wir haben 3D-Inhalte – wenn der Markt dafür also bereit ist, sind wir es auch.“

EA glaubt auch, dass der Markt für 3D weiter wachsen wird. Aktuell gibt es bereits 400 Titel auf dem Markt, die 3D-Ready sind.

Quelle: Gamefront

[asa]B003ZHIDM2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments