EA bestätigt weiteres Battlefield-Spiel für 2014, ein Next-Gen Titel?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Derzeit arbeitet Electronic Arts an Battlefield 4, das voraussichtlich noch in diesem Herbst erscheint. Darüber hinaus hat man jetzt die Entwicklung eines weiteren Franchise-Ablegers bestätigt, der 2014 auf den Markt kommen soll.

Dies untermauert auch die Aussage von EAs COO Peter Moore, dass man sich nun darauf konzentriert, eine „jährliche Kontinuität“ in ihre Shooter-Spiele zu bringen.

Bleibt die Frage, an was für einem Battlefield-Spiel EA derzeit noch arbeitet? Die Rufe nach einem Bad Company 3 sind seit geraumer Zeit im Umlauf. Vermutlich ist das Spiel dann aber schon ein Next-Gen Titel.

Mehr Infos möchte man in rund 90 Tagen bekannt geben, wie EAs Frank Gibeau verspricht.

[asa]B005TEX3KQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments