EA baut seine Marken zu Online-Universen um

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Electronic Arts Nordeuropa-Chef Keith Ramsdale jetzt äußerte, plant der Publisher all seine großen Marken zu Online-Universen umzubauen, darunter Medal of Honor, Need for Speed, Battlefield oder auch die Sims.

Die Idee dahinter ist, dass man immer und überall mit diesen Spielen interagieren kann und so ein einziges Ziel verfolgt. Zum Beispiel bei FIFA, das man kurz nach dem Aufstehen zu Hause an der Konsole spielt, auf dem Weg zur Arbeit z.B. Freistöße trainiert, Mittags Transferstatistiken überprüft und auf dem Heimweg weitere Anpassungen vornimmt. Wenn er dann zu Hause wieder vor seine Konsole sitzt, sind alle Updates bereits übernommen worden.

Dem Spieler soll die vollkommene Freiheit überlassen werden, wann, wo und wie er spielt. Dieses Ziel verfolgt man mit allen Marken bei EA.

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments