EA bestätigt neues Need for Speed für dieses Jahr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Need for Speed ist eine weitere Spielmarke, die inzwischen jährlich erscheint. Somit darf man sich auch in diesem Jahr auf einen neuen Ableger freuen.

Im Zuge des aktuellen Quartalsbericht sagte EAs COO, Peter Moore, dass man mit dem letzten Teil der Serie ‚Need for Speed: Most Wanted‘ den Vorjahresableger erneut um 30 Prozent übertreffen konnte und sämtliche Konkurrenzspiele aus dem Genre und in dieser Liga hinter sich gelassen hat.

„In diesem Markt konzentrieren sich die Konsumenten auf ihre Entscheidungen,“ so Moore. „Sie kaufen nicht zwei Rennspiele, aber sie werden das Beste kaufen. Need for Speed ist zurück in der Position, ein jährlicher Blockbuster zu sein.“

Ersten Hinweise zufolge arbeitet das neue EA Studio Ghost in Gothenburg an einem neuen Rennspiel für EA, das voraussichtlich dann auch als Next-Gen Titel erscheint.

Criterion Games sollte das erfahrungsgemäß in zwei Jahren wieder zum Zug kommen.

[asa]B0088NH9EQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments