EA bestätigt neues Plants vs Zombies für 2019

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits im vergangenem Jahr gab es einen Hinweis darauf, dass EA die Plants vs Zombie-Serie fortsetzen wird. Nun bestätigt man zumindest die Arbeiten an einem neuen Ableger.

Während der aktuellen Investorenkonferenz zum Jahresabschlussbericht sagte der Publisher, dass in diesem Jahr zwei klassische IPs zurückkehren werden, darunter Need for Speed, das schon länger bestätigt ist, sowie Plants vs Zombies. Nähere Details dazu dürften allerdings erst zum EA Play Event im Juni folgen.

Etwas mehr gab da der Leak im vergangenem Jahr her, der zusätzlich ein Comic versprach, das die Lücke zwischen Plants vs Zombies 2 und 3 schließen wird. Mehr dazu dürfte dann auch in den kommenden Wochen folgen.

Ansonsten hieß es zur Investorenkonferenz, dass der Launch von Anthem hinter den Erwartungen lang, man aber umso mehr auf Star Wars Jedi: Fallen Order hofft, das sich mindestens 6 bis 8 Millionen mal im ersten Jahr verkaufen soll.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments