EA bestätigt Dragon Age: Origins 2 inkl. erster Artworks

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

EA hat nun die Entwicklung von Dragon Age: Origins 2 offiziell bestätigt. Das geht aus einer Pressemitteilung von Warhammer Online: Age of Reckoning hervor.

In der „About“ Sektion schreibt Entwickler BioWare über verschiedene Projekte, wobei hier auch Dragen Age: Origins 2 auftaucht. Zuvor habe es bereits Gerüchte über einen Nachfolger, der voraussichtlich Anfang 2011 auf den Markt kommen wird.

Das Spiel wird in der kommenden Ausgabe der GameInformer zu sehen sein. Den Debut Trailer wird es zur GamesCom am 17. August geben, wie EA inzwischen mitgeteilt hat. Zur Pressemitteilung >>

[nggallery id=401]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments