EA bringt NBA Live zurück

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach jahren Jahren Abstinenz bringt Electronic Arts im Herbst 2012 die NBA Live-Serie zurück aufs Parkett, wie man auf Twitter ankündigt hat.

Dann erscheint NBA Live 13, wobei man sich nun vom geplanten „Reboot“ unter dem Namen NBA Elite wieder verabschiedet, das zuletzt 2010 erscheinen sollte. Laut EA war das Spiel damals nicht gute genug für den Markt, weshalb man der gesamten Serie eine Auszeit gönnen wollte.

Details zu NBA Live 13 gibt es derzeit aber noch keine.

[asa]B0049S51V2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments