EA: Dead Space 2 & Crysis 2 im nächsten Geschäftsjahr

Zu den wichtigsten Titeln von EA gehören in naher Zukunft Crysis 2, das erstmals auch für Konsolen erscheint, und Dead Space 2, das Sequel des erfolgreichen Horror Shooters aus dem Jahr 2008. Doch wann erscheinen beide Spiele?

Im Fall von Crysis 2 geht man davon aus, dass es noch in diesem Jahr erscheint. Vor kurzem äußerte EA, dass der Titel der wichtigsten im 2. Halbjahr gehört. Zu Dead Space 2 hat man sich bisher zu gar keinem Release geäußert. Dies hat man aktuell aber ein wenig präzisiert und eine Veröffentlichung vor Ende März 2011 in Aussicht gestellt, da wo das Geschäftsjahr 2011 von EA endet.

Neben diesen beiden hat EA aber noch weitere hochkarätige Titel im Ärmel. Dazu gehört das neue Need for Speed, das derzeit bei Criterion entsteht, Battlefield: Bad Company 2, das im März erscheint, Medal of Honor und ihr MMA Spiel.

Quelle: Shacknews.com

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x