EA: Dead Space ist nicht abgeschrieben, aber gerade auch nichts in Planung

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Schon einmal gab es Gerüchte, dass Dead Space nach dem weniger kommerziellen Erfolg des dritten Teils auf Eis gelegt wurde, was man später wieder dementiert hat.

Allzu bald sollte man aber wohl auch keine Fortsetzung erwarten, wie EA Labels CEO, Frank Gibeau, jetzt angedeutet hat. Dead Space sei zwar nicht aus der Rotation bei EA, aber derzeit hat man auch nichts anzukündigen. Man glaubt weiterhin an das Franchise, das laut EA drei großartige Spiele umfasst. Man ist definitiv stolz auf Dead Space, aber man wird keinerlei Ankündigung in Bezug darauf machen, was man als nächstes damit vor hat.

Laut Gibeau verfügt man über ein großartiges Set an IPs im eigenen Portfolio, aber den größten Fehler, den man hier machen kann ist, an zu viel auf einmal zu arbeiten.

[asa]B00A9SOEAK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments