Home News EA: Dead Space ist nicht abgeschrieben, aber gerade auch nichts in Planung
1

EA: Dead Space ist nicht abgeschrieben, aber gerade auch nichts in Planung

1

Schon einmal gab es Gerüchte, dass Dead Space nach dem weniger kommerziellen Erfolg des dritten Teils auf Eis gelegt wurde, was man später wieder dementiert hat.

Allzu bald sollte man aber wohl auch keine Fortsetzung erwarten, wie EA Labels CEO, Frank Gibeau, jetzt angedeutet hat. Dead Space sei zwar nicht aus der Rotation bei EA, aber derzeit hat man auch nichts anzukündigen. Man glaubt weiterhin an das Franchise, das laut EA drei großartige Spiele umfasst. Man ist definitiv stolz auf Dead Space, aber man wird keinerlei Ankündigung in Bezug darauf machen, was man als nächstes damit vor hat.

Laut Gibeau verfügt man über ein großartiges Set an IPs im eigenen Portfolio, aber den größten Fehler, den man hier machen kann ist, an zu viel auf einmal zu arbeiten.

Comment(1)

  1. Hatte EA nicht auch gesagt das der 3. Teil ein fail war ???
    Jetzt ist man wieder stolz darauf ?
    Tzzz

Comments are closed.