EA – Digitaler Markt wird den Handel schon in Kürze übertreffen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts Peter Moore geht davon aus, dass der digitale Markt den traditionellen Handel schon in Kürze übertreffen wird.

Man rechnet bereits in zwei bis drei Jahren damit, die digitalen Umsätze größer als alles andere sein werden. Alleine in diesem Geschäftsjahr sollen damit 1,7 Milliarden Dollar umgesetzt werden. Moore merkt aber an, dass es den physische Medien so lange geben wird, wie es die Kunden auch möchten. Und so lange wird man diese auch zur Verfügung stellen.

[asa]B005TEX3KQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments