EA freut sich auf den Kampf zwischen PS4 und Xbox One

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Im kommenden Weihnachtsgeschäft werden sich Sony und Microsoft erneut nichts schenken und um die Gunst der Spieler buhlen.

Außenstehende Third-Party-Publisher freuen sich bereits auf dieses Battle, darunter Electronic Arts, wie COO Peter Moore jetzt äußerte.

„Ich denke es wird ein großartiger Fight zu Weihnachten. Als Third-Party Publisher sitzen wir im richtigen Spot. Die Konsumenten lieben es ebenfalls und es ist gut für die Industrie. Man braucht mächtige Unternehmen wie Sony und Microsoft, die miteinander kämpfen und die Investitionen in ihre Plattformen vorantreiben. Es fördert den Wettbewerb. Du willst Nintendo mit der Wii U zurückkommen sehen. Allem in allem ist es gesund für die Spieler und die Umgebung. Wenn man nur einen überragenden Gewinner hat, hat es einen Umkehreffekt.“

Im vergangenen Jahr war es Sony, die aufgrund der günstigeren PS4 die Nase klar vorne hatten und sich damit einen deutlichen Vorsprung verschafften. In diesem Jahr liegen beide Hersteller auf gleichen Preisniveau, was die Sache deutlich interessanter machen dürfte.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments