EA kündigt Demo zu EA Sports UFC an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das kommenden Martial Arts Spektakel ‚EA Sports UFC‘ wird vorab mit einer Demo bedacht, wie Publisher Electronic Arts heute bestätigen kann.

Die Demo wird auf PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein, nähere Details zum Inhalt gibt es aktuell aber noch nicht dazu.

„Yup. There will be a demo,“ heißt es kurz und knapp seitens EA.

Erst gestern verkündete EA den Release des Spiels für den 20. Juni in Europa, sowie enthüllte man Bruce Lee als besonderen Gast Fighter in dem Spiel. Alle Details dazu findet ihr noch einmal hier.

[asa]B00D781H40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments