EA lobt Call of Duty Elite, eigener kostenpflichtiger Dienst in Planung?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das derzeitige Pendant zu Call of Duty Elite heißt bei EA Battleblog und steht den Usern komplett kostenlos zur Verfügung. Das könnte sich allerdings auch noch ändern.

Anlässlich des aktuellen Quartalsberichts äußerte EA Boss John Riccitiello, dass man Activision ein Kompliment aussprechen müsse. Sie haben ein Abo-Service im Hintergrund einen FPS-Titels, welcher eine Best-in-Class Performance sei. Man studiert diese Sachen, setzt bewährte Praktiken in der ganzen Produktplatte um und wird noch viel mehr davon sehen. Als Beispiel führte man hier das Ulitmate Team für FIFA an.

EAs Vice President of Investor Relations, Peter Ausnit, äußerte außerdem, dass man Pläne für die großen Franchises verfolgt, um sie in einen konstanten Service mit herunterladbaren Inhalten umzuwandeln.

Die ersten Pläne möchte man bereits in der nächsten Woche für Battlefield 3 vorstellen.

Quelle: CVG

[asa]B004M17DWG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments