EA mit mindestens sieben Neuankündigung auf der E3 vertreten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch Electronic Arts hat heute seinen aktuellen Quartalsbericht vorlegt, der bereits eine Vorschau auf das restliche Jahr und insbesondere auf die E3 im Juni gewährt.

So heißt es darin, dass man für das Event ganze sieben Neuankündigungen vorbereitet, die natürlich noch allesamt streng geheim sind. Ein Blick in den Release-Plan verrät jedoch bereits, dass darunter ein bisher nicht angekündigter Titel dabei ist, der auf Basis der Frostbite 3 Engine entwickelt wird und noch im dritten Geschäftsquartal (Okt. – Dez. 2014) für PS4 und Xbox One erscheint.

Hierbei handelt es sich vermutlich um den mysteriösen Titel von Visceral Games, über den schon vor Monaten berichtet wurde. Spekulationen gehen in Richtung eines Spin-Offs zu Battlefield, das als First-Person-Shooter mit einer starken Online-Komponente konzipiert ist.

Abschließend bestätigt EA ein neues Golf-Spiel, das Anfang 2015 erscheinen soll.

[asa]B00JP2PEF0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments