EA möchte die PS3 auch nach dem Launch der PS4 unterstützen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Geht es nach Electronic Art´s Labels President Frank Gibeau, soll der Support für die aktuelle Generation auch nach dem Launch der Next-Gen Konsolen weitergehen, zumindest was die eigenen Spiele angeht.

In einem Interview mit The Verge sagte Gibeau: „Ich denke, wenn du zurückblickst, als die dritte Generation auf den Markt kam, war die zweite Generation noch für ein lange Zeit aktuell. Ich denke, dass man ziemlich sicher sagen kann, dass die dritte Generation noch viele Jahre vor sich hat; und du wirst Erfahrungen von Electronic Arts sehen, die neu und originell sein werden.“

Ob das tatsächlich nachher so sein, wird sich erst zeigen. Die PSP zum Vergleich ist nach dem Launch der PS Vita ja quasi untergegangen wie die Titanic, trotz der fast 80 Millionen Geräte, die im Umlauf sind.

[asa]B008HB2KMK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments