Home News EA SPORTS MADDEN NFL 18 – Tom Brady zum Cover Star erkoren, erster Teaser online
EA SPORTS MADDEN NFL 18 – Tom Brady zum Cover Star erkoren, erster Teaser online
0

EA SPORTS MADDEN NFL 18 – Tom Brady zum Cover Star erkoren, erster Teaser online

0

Der jüngste NFL Megastar, der sein Team, die New England Patriots, in diesem Jahr zum Superbowl geführt hat, wird in diesem Jahr auch mit dem Cover von ‚EA SPORTS MADDEN NFL 18‘ belohnt, wie Publisher Electronic Arts in dieser Woche bekannt gab.

„Auf dem Cover von Madden NFL 18 zu sein, ist eine große Ehre für mich“, sagte Brady. „Vor allem, weil ich mit dem Spiel aufgewachsen bin – und das direkt neben dem EA-Hauptquartier in der Bay Area. Ich glaube nicht an Flüche und nehme auch diese Herausforderung gerne an!“

Die Premiere des diesjährigen Ablegers findet auf dem EA Play Event im Juni statt, einschließlich der Vorstellung eines neuen Spielmodi. Schon jetzt stellt man allerdings eine Vorbesteller-Edition in Aussicht, die gleich mehrere Boni enthält, darunter ein Elite-Spieler des Lieblings-NFL-Teams für Madden NFL 18 Ultimate Team, sowie fünf Squad-Packs, die nach Veröffentlichung zur Verfügung stehen.

madden_packshot

Fans erhalten zusätzlich die Möglichkeit, das Spiel bereits vor der offiziellen Veröffentlichung zu spielen: Käufer der G.O.A.T.-Edition erhalten demnach drei Tage früher Zugang zum Spiel und können so schon am Dienstag, den 22. August loslegen.

Der offizielle Release von ‚EA SPORTS MADDEN NFL 18‘ ist für den 25. August geplant.

EA
Preis: EUR 69,99
1 neu von EUR 69,990 gebraucht

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.