EA Sports PGA Tour hat ein Release-Datum

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

Deutlich später als geplant findet nun im März der erste Abschlag in EA Sports PGA Tour statt, den EA und die HB Studios heute bestätigen können. Neue Eindrücke aus der Golf-Simulation liefert ein Gameplay-Trailer.

Die exklusive Heimat der Majors, EA Sports PGA Tour, bietet Pure Strike für überragendes Golf-Gameplay powered by ShotLink und unvergleichlichen Zugang zu den exklusivsten Golfplätzen der Welt. Dies ergänzt um die führenden Turniere der Welt, wie dem Masters Tournament, die PGA Championship, die U.S. Open Championship und The Open Championship.

Wer sein Golfspiel verbessert, verbessert auch seinen Weg zum Major-Champion. Hier erstellt und passt seinen Golfer an, entwickelt seine Fähigkeiten mit neuen Schlagarten, erlangt beim Spielen tiefere Platzkenntnisse und lernt, jedes Loch wie ein Profi anzugreifen.

„Wir bieten Spielern auf der ganzen Welt das erstklassige PGA TOUR-Erlebnis mit realen Golfdaten, die bei jedem Schlag ein unglaublich realistisches Gameplay ermöglichen, und einige der berühmtesten Golfplätze der Welt, die bis ins kleinste Detail gerendert wurden“, sagte Cam Weber, EVP und GM von EA Sports, in einer vorbereiteten Erklärung. „Von The Old Course at St Andrews Links bis hin zu Pebble Beach Golf Links und mehr geben wir Spielern die Möglichkeit, bei EA SPORTS PGA TOUR Golferlebnisse wie nie zuvor zu schlagen.“

EA Sports PGA Tour erscheint am 24. März 2023. Die Digital Deluxe Edition umfasst neben der der Kopie des Spiels einen dreitägigen Vorabzugang, die „The Players Championship“-Ausrüstung, das „The Grand Slam“-Ausrüstungspaket, den „Scotty Cameron“-Putter und 1.500 Premium PGA Tour Points, sowie ein PGA Tour XP-Bundle und die „Augusta National Amen Corner“-Ausrüstung.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments