EA Sports UFC 4 – Brock Lesnar für kurze Zeit kostenlos verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für Spieler von EA Sports UFC 4 bietet sich derzeit eine ganze besondere Gelegenheit, die aktuell den Zugriff auf Brock Lesnar erhalten, und zwar gratis.

Der WWE und UFC Heavyweight Champion ist die neueste Ergänzung in dem Titel und kann für kurze Zeit kostenlos gespielt werden. Er kämpft vielleicht gerade nicht im echten Octagon, aber für das virtuelle ist er allzeit bereit: daher sollte man diese Gelegenheit keinesfalls verpassen.

Zum DLC selbst heißt es:

„Brock ist wieder da. Der ehemalige Schwergewicht-Champion Brock Lesnar steigt in UFC 4 ins Octagon. Mach dir seine enorme Größe, unbändige Stärke und beeindruckenden Kenntnisse im Ringen zunutze, um deinen Gegner im Octagon zu dominieren.“

Den entsprechenden Download findet ihr ab sofort im neuen PlayStation Store, der seit heute auch ein neues Design hat. Der Inhalt wird später vermutlich als kostenpflichtiger DLC angeboten.

Eindrücke zu EA Sports UFC 4 selbst gibt es auch noch einmal in unserem Review zum Spiel.

[amazon box=“B08BXJ7NNP“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments