EA Sports UFC – Release für Frühjar 2014 datiert

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

EA kündigt heute „UFC Ultimate Fighting Championship“ für die nächste Generation an, nämlich für die Xbox One und die Playstation 4. Dass mit dem neuen Titel auch diverse Neuerungen beigefügt werden, ist selbstverständlich.

Demnach können die Spieler mit dem intelligenten MMAi-System die Techniken ihrer Kämpfer noch intensiver anwenden und je nach Situation anpassen. Das Kämpfen soll sich dadurch noch realistischer anfühlen als in den vorherigen Teilen.

Damit das auch garantiert klappt, wird mit dem Next-Gen-Ableger das sogenannte „Full Body Deformation“-System eingeführt. Mit dieser Maßnahme soll jeder Schlag und jede Reaktion des Körpers so imitiert werden, dass genug Feedback entsteht. Damit fühlen sich die Schläge härter und die Tritte schmerzvoller an.

Wir bleiben auf jeden Fall gespannt und erwarten den Release im Frühjahr 2014.

[youtube ijPfh4KLnOM]

[asa]B0054PZQ7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments