EA Sports UFC 2 – Anmeldung zum Closed BETA Test gestartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch ‚EA Sports UFC 2‘ lädt derzeit zu einem BETA Test ein, der in Kürze auf PlayStation 4 und Xbox One in geschlossener Form stattfindet.

Der BETA Test läuft demnach vom 28. Januar bis 04. Februar und gewährt eine einmalige Gelegenheit, um noch vor dem Release des Spiel einen Blick darauf zu werfen. EA weißt allerdings darauf hin, dass nur Spieler aus Nordamerika für den BETA Test zugelassen werden, die sich bis zum 21. Januar 2016 auf der offiziellen Homepage anmelden. Ob auch eine gesonderter BETA Test in Europa stattfindet, ist derzeit unklar.

EA SPORTS UFC 2 präsentiert das größte Kämpfer-Aufgebot, das es in einer Kampfsport-Simulation je gab. Dank einer Mischung aus MMA-Superstars und Newcomern trittst du mit aktuellen und früheren UFC-Größen, mit MMA-Legenden und vielleicht sogar mit einigen überraschenden Athleten an.

EA Sports UFC 2 erscheint am 17. März 2016.

[asa2]B017XJLF3G[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments