EA Sports UFC 2 – So bekommt ihr Bruce Lee

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Bereits vor einigen Wochen hatte Electronic Arts die Rückkehr von Bruce Lee in ‚EA Sports UFC‘ bekannt gegeben, den ihr auf verschiedenste Weise im Spiel freischalten könnt.

Die einfachste Möglichkeit besteht darin, das Spiel vorzubestellen und diesen somit bereits am ersten Tag freizuschalten. Eine weitere Möglichkeit ist es aber auch, die Karrieren im Spiel zu beenden oder oder EA Access-Abonnent zu werden.

1 . Hol dir EA SPORTS UFC 2

Wer EA SPORTS UFC besitzt und EA SPORTS UFC 2 kauft, erhält KOSTENLOS Day 1-Zugriff auf Bruce Lee. Tritt mit der Martial Arts-Legende im Weltergewicht, im Bantamgewicht, im Federgewicht und im Leichtgewicht an.

2. Schließe den Karrieremodus ab

Starte EA SPORTS UFC 2 und stürze dich in den Kampf! Schließe den Karrieremodus ab und halte Einzug in die UFC-Hall of Fame, um die Martial Arts-Legende im Fliegengewicht, im Bantamgewicht, im Federgewicht und im Leichtgewicht freizuschalten. Wer den Karrieremodus meistert, schaltet außerdem auch die Legenden Mike Tyson, Bas Rutten und Kazushi Sakuraba frei.

3. Werde EA Access-Abonnent

Du besitzt EA SPORTS UFC nicht, möchtest zum Release von EA SPORTS UFC 2 am 17. März aber trotzdem auf Bruce Lee zugreifen? Wenn du EA Access-Abonnent wirst und dir EA SPORTS UFC in The Vault herunterlädst, erhältst du Bruce Lee in EA SPORTS UFC 2.

Starte nach dem Download von EA SPORTS UFC über The Vault einfach das Spiel und melde dich bei unseren Online-Servern an. Dann erhältst du automatisch Zugriff auf Bruce Lee in EA SPORTS UFC 2.

Neben Bruce Lee werden aber auch noch weitere Legenden im Spiel vertreten sein, darunter Mike Tyson oder Kazushi Sakuraba.

EA Sports UFC 2 erscheint diesen März.

[asa2]B017XJLF3G[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments