EA SPORTS UFC 3 – Premiere noch in dieser Woche, erster Teaser online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts bereitet ganz offensichtlich die Ankündigung von ‚EA SPORTS UFC 3‘ in dieser Woche vor, nachdem die Lizenz schon vor einigen Jahren komplett an den Publisher übergegangen ist.

Via Twitter hat man zumindest einen entsprechenden Hinweis hinterlassen, in dem es heißt: „Get Ready for Round 3“ , sowie hat man einen kleinen Teaser dazu angehängt, den ihr folgend bestaunen könnt.

https://twitter.com/EA/status/925761871268868096

Die vollständige Enthüllung des Spiels ist für den 03. November geplant, während der Release für Anfang des kommenden Jahres angestrebt ist, wie es schon vor einigen Monaten zur indirekten Ankündigung des Spiels hieß. Sobald weitere Infos zum Spiel vorliegen, erfahrt ihr diese natürlich hier bei uns.

[amazon box=“B017XJLF3G“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments