Home News EA spricht über Battlefield 4 für PS4; soll einfach umwerfend sein
7

EA spricht über Battlefield 4 für PS4; soll einfach umwerfend sein

7

Es scheint inzwischen klar zu sein, dass Battlefield 4 wohl auch für PlayStation 4 erscheint und diejenigen, die bereits einen Blick auf den Titel werfen konnten, scheinen restlos begeistert davon zu sein.

So äußerte sich jüngst Rajat Taneja, Chief Technology Officer bei Electronic Arts, zu dem Spiel und bezeichnet es in der Tat als „umwerfend“. Die Power der PS4 sei eine große Hilfe für die kreativen Teams, so dass der Titel in 1080p und 60fps läuft. Weiterhin äußerte Taneja, dass die kommenden Konsolen rund acht bis zehn mal leistungsfähiger sind als die jetzige Generation.

Electronic Arts arbeitet derzeit an 15 ihrer Core Games für die Next-Gen Plattformen, darunter auch FIFA 14, das für die neue und aktuelle Generation erscheinen wird.

Comment(7)

  1. Also wenn man sich bf3 im vergleich anschaut hätte man das für ps3 und sl gar nicht raubringen müssen und dann mal sehen wegen bf4

  2. Nachdem bei der PS3-Version von Battlefield 3 auch immer wieder gesagt wurde, dass es auch super und kaum schlechter als auf dem PC aussehen soll, brauche ich für solche Aussagen von EA zunächst mal ein paar Beweise….

  3. Für die aktuellen Konsolen muss BF4 meiner Meinung garnicht mehr erscheinen. PS3 und XBOX sind ja schon mit BF3 über fordert.

  4. Oh man!!! Auf BATTLEFIELD 4 freue ich mich besonders;) Will mir nicht vorstellen was man da alles kaputt ballern kann:) Hoffe das man im multiplayer mindestens 32vs32 zocken kann! Mit den 8 gb Arbeitsspeicher muss es normalerweise keine probleme geben;)

Comments are closed.