EA hält weiter an Star Wars fest, mehr Spiele in Planung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts versucht die kürzlichen Meldungen über die eingestellten Star Wars-Projekte zu beschwichtigen und versichert, dass man nach wie vor an der Marke festhalten würde. Ob das besagte Spiel bei EA Vancouver allerdings noch in Arbeit ist, bleibt weiterhin ungeklärt.

In einem Statement versichert der Publisher jetzt zumindest, dass man die Arbeit an Star Wars fortsetzen wird und von den bereits angekündigten Projekten begeistert sei.

„Es gab über Nacht Spekulationen über eines unserer Star Wars-Projekte. Als natürlicher Bestandteil des kreativen Prozesses wird die großartige Arbeit unseres Teams in Vancouver fortgesetzt und zukünftige Inhalte und Spiele von Star Wars entwickelt. Wir sind fest entschlossen, weitere Star Wars-Spiele zu entwickeln, und wir freuen uns sehr auf Star Wars Jedi: Fallen Order von Respawn. Wir werden mehr über unsere neuen Projekte berichten, sobald die Zeit reif dafür ist.“

Was das Spiel von EA Vancouver angeht, hieß es, dass es zwar eingestellt worden sei, ein neues, dafür aber kleineres Star Wars-Spiel entwickelt wird, das auch früher erscheinen soll. Spekulationen gehen dabei von 2020 zum Start der neuen Generation aus. In wie weit das zutrifft, ist derzeit allerdings unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments