EA vs Activision – Publisher einigen sich außergerichtlich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kurz vor dem Prozessbeginn zwischen Activision, EA und den ehemaligen Infinity Ward Studio Bossen Vincent Zampella und Jason West wurde ein weiterer Streit beigelegt.

So haben sich EA und Activision inzwischen außergerichtlich geeignet, wobei es um einen angeblich entstandenen Schaden von 400 Millionen Dollar ging, der Activision durch den Neuaufbau von Infinity Ward entstanden worden sein soll, nachdem die Mitarbeiter von dort regelrecht geflüchtet sind. Wie genau man sich geeinigt hat, ist jedoch unbekannt.

Der Streit zwischen Activision und Zampella und West um die Modern Warfare Marke, geht jedoch weiter und wird Ende Mai verhandelt.

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments