Earth Defense Force für PlayStation 4 & PS Vita angekündigt

Der Publisher PQube bestätigte heute die Entwicklung zwei neuer Spiele der Earth Defense Force-Serie, das einmal für PlayStation 4 und einmal für PS Vita erscheint.

Für PlayStation 4 nennt sich der Titel ‚Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair‘ und ist ein Remake des bereits erschienenen ‚Earth Defense Force 2025‘. Für PS Vita erscheint der Titel unter dem Namen ‚Earth Defense Force 2: Invaders from Planet Space‘ und stellt ein Remake von ‚Global Defence Force 2‘ dar. Beide Spiele entstehen beim original Entwickler Sandlot und werden noch 2015 erscheinen.

PQube verspricht mit Earth Defense Force das gewohnte Unterhaltungslevel der Serie, vollgepackt mit verrückter B-Movie Style Action, riesigen Insekten, Aliens und Old-Fashion Kaiju. Und natürlich fehlt auch die geliebte Rag Doll Physik diesmal nicht, welche die Fans so sehr lieben.

Earth-Defense-Force-4.1