Earthfall – Großes Inferno-Update erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Im dem Bestreben, einen langfristigen Support für den KoOp-Shooter ‚Earthfall‘ zu gewährleisten, veröffentlichte Entwickler Holospark heute das große Inferno-Update. Mit diesem fügt man dem Spiel ein neues Level, sowie auch neue Features und Verbesserungen hinzu.

Das Update dreht sich diesmal rund um das Thema Feuer, was sich nicht nur im Namen des neuen Level niederschlägt, das sich ‚Inferno‘ nennt, auch die beiden neuen Gegnertypen Feuerspucker und Feuersappeure haben es in sich. Dazu gibt es noch enue Waffen-Skins sowie die brandneue P90 Kompakt-Maschinenpistole. Der Sommer mag sich aktuell zwar dem Ende zu neigen, aber Earthfall heizt den Kessel erst ejtzt so richtig an.

“Mit ‘Inferno’ haben wir das erste Update einer dreimonatigen Content-Roadmap für  unsere Fans veröfentlicht”, sagt Collin Moore, PR und Marketing Director bei Holospark. “Wir haben uns das Feedback der Spieler ganz genau angehört. Das Update enthält  zwei Features, die direkt von Fans vorgeschlagen wurden. Daneben gibt es einige vielfach gewünschte Verbesserungen, die das Spielerlebnis optimieren, sowie diverse Bug-Fixes.”

‚Inferno‘ stell dabei nur das erste von drei komplett kostenlosen Updates für Earthfall dar, die für mehr Spielspaß auf allen Plattformen sorgen. Die beiden kommenden Updates werden die Namen “Miliz” und “Invasion” tragen und in den nächsten drei Monaten folgen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments