Earthfall – Kooperativer Sci-Fi Shooter für PS4 angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Holospark kündigte heute ihren kooperativen Sci-Fi Shooter ‚Earthfall‘ für PlayStation 4 und Xbox One an, in dem die Menschheit gegen eine Alieninvasion kämpft.

Als die Alien-Bedrohung kam, brachte sie den Schrecken aus einer anderen Welt mit sich – mit einem Ziel, die Menschheit vom Angesicht der Erde zu wischen. Mit Team-basierten Taktiken, um Holdouts und vollständige Ziele zu stärken, müssen die Spieler hier zusammenarbeiten, um zu überleben. Die Invasion der Aliens zwingt die Spielern dazu, mit einem modernen Waffenarsenal zu kämpfen, kombiniert mit der Fähigkeit, Orte zu sichern und mit tragbaren Barrikaden und schweren Geschütztürmen strategische Punkte für die Abwehr zu schaffen.

„Als wir Earthfall auf Early Access starteten, erhielten wir eine großartige Resonanz von Spielern“, sagte Russell Williams, CEO von Holospark. „Jetzt ist es an der Zeit, Earthfall zum Abschluss zu bringen und Xbox One und PS4-Playern zur Verfügung zu stellen. Wir glauben, dass die Spieler auf allen drei Plattformen von den erstaunlichen 4K-Visualisierungen des Spiels verblüfft sein werden und nicht in der Lage sein werden, sich aus dem kooperativen Sci-Fi-Themen-Gameplay loszureißen.“

Earthfall erscheint in diesem Frühjahr für PS4 und Xbox One.

Earthfall - Console Announcement Trailer

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments