Earthfall – Kostenloses Miliz-Update zum KoOp-Shooter erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Holospark hat heute das kostenlose Miliz-Update für ihren KoOp-Shooter ‚Earthfall‘ veröffentlicht, womit man das Bestreben nach einem kontinuierlichem Support aufrecht erhält. Mit dem Update kann man sich unter anderem auf einen neuen Granatwerfer sowie Charakter-Outfits im Militär-Stil und Waffen-Skins in Tarn-Optik freuen.

Miliz ist das zweite kostenlose Content-Update für Earthfall nach ‚Inferno‚, welches bereits brandheißen Spaß mit dem neuen Inferno-Level, den neuen Gegnerklassen Feuerspucker und Feuer-Sappeure sowie feurigen Waffen-Skins und der neuen, kompakten Maschinenpistole P90 brachte.

“Das Miliz-Update ist, wie zuvor Inferno, eine Antwort auf die Wünsche unserer Fans nach zusätzlichen Features wie Granatwerfer und noch mehr Skins. Mit den kommenden Updates können die Fans weitere Features, neuen Content und Anpassungen  erwarten, die das Spielerlebnis weiter verbessern”, sagt Russell Williams, CEO von Holospark.

Und damit noch nicht genug: Im Oktober geht es mit Invasion weiter. Dieses große Update enthält viele Features, die sich die Community gewünscht hat, darunter einen Horden-Modus und erstmals Spieler-Progression.

Das aktuelle Update korrigiert außerdem zahlreiche Fehler, die man in den offiziellen Foren aufgelistet ist.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments