EAs Frank Gibeau – „Die Next-Gen Konsolen sind spektakulär“

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es ist kein Geheimnis mehr, dass die großen Hardwarehersteller und Publisher bereits im Besitz der Next-Gen Konsolen sind oder diese zumindest schon gesehen haben. Im Fall von EA hatte man das schon offen zugegeben.

Electronic Arts Frank Gibeau zeigt sich über die neue Hardware regelrecht begeistert, wie er jetzt in einem Interview andeutete. Diese seien geradezu „spektakulär“.

„Ich bin jetzt für eine faire kurze Zeit in der Industrie und sah das Chaos, das die Leute gerade da draußen erleben. Ehrlich gesagt, aus meiner Perspektive sind die zugrunde liegenden Chance so groß, dass wir auf ein ganz neues, goldenes Zeitalter des Spielens zugehen.“

Weiterhin heißt es:

„Die ist der längste Zyklus, den jeder von jemals gesehen hat und wir sind an einem Punkt angelangt, wo ein wenig Müdigkeit einsetzt und sich die Leute fragen, was können wir möglicherweise als nächstes tun. Ich habe die Maschinen gesehen, die wir für Spiele bauen und sie sind spektakulär.“

Es kann im Grunde gar nicht mehr so lange dauern, bis auch wir etwas von den neuen Konsolen sehen oder hören werden. Branchenspezialisten gehen davon aus, dass zumindest eine Ankündigung im nächsten Jahr stattfindet.

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments