ECHO – Neuer Trailer stellt den Hauptcharakter vor

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Entwickler Ultra Ultra stellt heute mit einem neuen Trailer den Hauptcharakter in ihrem neuen Projekt ‚Echo‘ vor, für den man eine prominente Synchronstimme verpflichten konnte.

En wird für das Spiel von Rose Leslie (Game of Thrones, The Good Fight) eingesprochen. Und da ECHO zudem über ein sprechendes Raumschiff namens London verfügt, bekommt auch dieses eine Stimme –   Nick Boulton (Hellblade: Senua’s Sacrifice, Mass, Effect) schlüpft in die Sprecherrolle.

Die charaktergetriebene Geschichte von ECHO setzt En und London in eine unruhige und irgendwie unwahre Beziehung zueinander, wobei das reichlich eigenartige Schiff eine besondere Abneigung gegen seinen neuen Passagier hegt. Allerdings entwickeln sich die Dinge schnell in noch etwas viel Beunruhigenderes und zwingen das seltsame Paar, zusammenzuarbeiten, um die Geheimnisse im Palast zu entdecken – eine bizarre Struktur, tief in den Tiefen des Raumes. Sobald man in die Rolle von En schlüpft, wird klar, dass der Palast alles studiert, was man ist. Und alles, was man tut, gegen einen verwendet. Da der Palast dann auch noch beginnt, tödliche Kopien von En zu erzeugen, müssen Spieler alle ihre Tücke und List benutzen, um den tödlichsten Feind von allen zu besiegen: sich selbst!

Echo wird schon bald für PS4 erhältlich sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments