#EchtEntspannt – YouTube Star Sarazar stellt sich Fragen aus dem alltäglichen Leben [sponsored]

Wer kennt ihn nicht, YouTube-Star Sarazar, der es vom kleinen Let’s Player auf die große Weltbühne geschafft und sich insbesondere in der Gaming-Szene einen Namen gemacht hat. Unter dem Motto „#EchtEntspannt“ läuft derzeit eine Kampagne von Unitymedia, die bekannte Persönlichkeiten wie Sarazar zu entspannten Interviews einlädt und die darin sicherlich die ein oder andere Frage beantworten, die euch womöglich schon lange auf der Zunge brennt.

Als Interviewpartnerin für die Kampagne konnte man Moderatorin und Schauspielerin Joyce Ilg gewinnen, die, wie Sarazar auch, weit über eine Million YouTube-Follower hat und mit ihrer sympathischen und lustigen Art Sketche, Street Comedy und „lustige Sachen aus ihrem Leben“ unter ihren Fans verbreitet. Im Fokus ihres Interviews stehen dabei all die Dinge, die nicht nur Joyce persönlich interessieren, sondern auch die Fans da draußen. Da beide, Joyce und Sarazar, abgesehen vom Thema Spiele, mit ihrem Erfolg durch ähnliche Gewässer schwimmen, hat man für die aktuelle Kampagne quasi ein Dream Team zusammengewürfelt.

41

Und wie passt Unitymedia da nun hinein?

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia hat aktuell eine ähnliche Kampagne für ihren 400 Mbit/s Tarif zu laufen, die der ein oder andere sicherlich schon mal gesehen hat. Unter dem Thema „Entspannt sein“ wirbt man gemeinsam mit dem Rallyefahrer Ken Block für entspanntes und schnelles Surfen im Internet, egal ob beim Spielen, Streamen, HD-Videos oder Cloud-Gaming, bei dem ein stabiles und schnelles Netz unerlässlich ist. Somit war es wohl eher weniger Zufall, dass sich die beiden Projekte von Joyce Ilg und Unitymedia irgendwann über den Weg laufen würden. Um dem Ganzen noch ein wenig mehr Schub und Geschwindigkeit zu verleihen, verlost Unitymedia im Rahmen der #EchtEntspannt-Kampagne zusätzlich ein handsigniertes Buch von Felix Starck “Pedal the World”, der ebenfalls für ein Interview mit Joyce zur Verfügung stand. Für die Teilnahme daran müsst ihr die Videos lediglich kommentieren, liken oder teilen.

Klingt jetzt schon chillig? Dann sollten sich Fans von Sarazar und alle anderen das folgende Video nicht entgehen lassen!

Like it or Not!

0 0