Ecolibrium – Kostenlose Discovery App am Morgen für PS Vita

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Ecolibrium erscheint Morgen bereits die nächste kostenlose App für PlayStation Vita, die Sony vorab noch einmal kurz vorstellt.

Mit ‘Ecolibrium’ habt ihr Zugriff auf ein imaginäres Ökosystem, in dem es das Ziel ist, innerhalb eurer selbst erschaffenen Umgebung eine Gleichgewicht herzustellen. Wenn eure Umgebung in ein Ungleichgewicht fällt, müsst ihr die verschiedenen Arten darin manuell füttern, um die Balance wiederherzustellen und eine optimale Lebensumgebung für Pflanzen und Tiere zu gewährleisten.

Via near und GPS könnt ihr auch hier verschiedenen Arten sammeln und mit anderen teilen. Es stehen auch Online-Auktionen, Bestenlisten und Challenges zur Verfügung.

[youtube Grv3A5lGMEY 615 410]

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments