Eden Games – Rückkehr des Studios gecancelt?

Erst im August diesen Jahres kündigte der Test Drive Unlimited Entwickler Eden Games seine Rückkehr an, nachdem das Studio zuvor von Atari geschlossen wurde.

Monatelang war auf der Homepage zu lesen: “Eden Games is back! Eden Games will soon restart. Stay tuned …”. Das ist nun rund vier Monate her. Ein erneuter Blick auf die Homepage führt jetzt ins Leere, die komplett offline ist, allerdings weiterhin vergeben. Erst im Juli diesen Jahres wurde der Domaineintrag erneuert, was die Neustartpläne untermauert. Einen Hinweis auf Umbauarbeiten gibt es derzeit nicht, so dass die Server, auf denen die Domain geparkt war, einfach nicht mehr vorhanden sind.

Das könnte entweder bedeuten, dass man die Pläne eines Neustarts inzwischen wieder verworfen hat oder derzeit noch am Neustart bastelt. Zuletzt hatte Eden Games das Racer MMO ‚Test Drive Unlimited 2‘ veröffentlicht, das nach dem Erfolg des Original etwas hinter den Erwartungen blieb.

[asa]B003S1LK0W[/asa]

Du bist derzeit offline!