Eden-Tomorrow – Story-lastiger Sci-Fi-Titel für PlayStation VR angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Von Entwickler Soulpix kommt im nächsten Jahr der Story Sci-Fi-Titel ‚Eden-Tomorrow‘, der ebenfalls im Rahmen der Paris Game Week in dieser Woche für PlayStation VR vorgestellt wurde.

Die Story von Eden-Tomorrow versetzt euch in eine fremde Welt, die ihr durch die Augen von zwei komplett verschiedenen Charakteren erlebt: Ein Mann uns seine Drohne, genannt Newton. Darin findet ihr euch in einem seltsamen Kosmos wieder, voller furchterregender Kreaturen, kryptischen Rätseln, verlassenen Orten und der Frage: “Was ist hier passiert?”

Frank Sennholz, CEO bei Soulpix, sagt hierzu:

„Ich haben schon immer von einem Medium geträumt, das den Spieler direkt in die Geschichte beamt, direkt in die Action! PlayStation VR gibt uns die Möglichkeit, euch aus eurem täglichen Leben zu entführen und in eine völlig neue Welt zu tauchen. Für mich als passionierten Videospieler ist Virtual Reality eine Offenbarung und eine Chance ein Spiel zu erschaffen, das ich schon immer spielen wollte: Eden-Tomorrow.“

Ihr selbst begebt euch dabei auf die Suche nach Hinweisen, um herauszufinden, was an diesem Ort geschehen ist und welche Rolle eure Drohne dabei spielt. Zudem erwartet euch hier ein herausforderndes Gameplay, es wird richtiges Timing vorausgesetzt und die Fähigkeit echte Mysterien lösen zu können.

Als Vorgeschmack auf das Spiel zeigt Soulpix einen ersten Trailer.

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments